200% bis zu €350

Regulärer Bonus:

€350

Match Bonus:

200%

Gratis Bonus:

€30

Bonus Code: Kein Code Notwendig

Casino Winner Review


Casino Winner Bewertung - unsere Meinung

Bonus und Werbeaktionen

Der gewöhnliche Anmeldebonus bei Winner Casino ist wirklich nicht zu verachten. Wenn Sie sich jedoch durch CasinoToplists anmelden, erhalten Sie als neuer Spieler sogar einen noch besseren Bonus.

Darüber hinaus bietet Winner Casino einen Reload-Bonus plus einem kleinen Bonus für die Freundschaftswerbung (angeworbene Freunde erhalten auch eine kleine Bonus-Summe) sowie einen High-Roller-Bonus.

Software und Grafiken

Wenn Sie an glitzernde Casinoseiten gewöhnt sind, bei denen an allen Ecken und Enden die Lichter funkeln – wie bei den meisten Seiten – dann könnte Ihnen das ordentliche Design von Winner Casino etwas fremdartig vorkommen. Es wird jedoch nicht lange dauern, ehe Sie die Vorteile dieses klaren Designs erkennen.

Statt fünf Minuten lang in der Lobby nach den Dingen zu suchen, die Sie eigentlich finden wollen, sind alle Spiele bei Winner Casino am oberen Rand des Bildschirms in ordentlichen Aufklappmenüs angeordnet und die Auszahlungen findet man in der unteren linken Ecke. Daher finden Sie alle gesuchten Dinge in Sekundenschnelle und sie sind im Handumdrehen dazu bereit, an Ihren geliebten Casino-Spielen teilzunehmen.

Spielvielfalt

Winner Casino läuft auf der Plattform von Playtech. Das bedeutet, für Sie stehen nicht weniger als 100 Spiele zur Auswahl. Es gibt dort sämtliche der beliebten Slots und Video Poker-Automaten und auch die klassischen Karten- und Gesellschaftsspiele. Dies ist jedoch noch nicht der interessanteste Teil des Spielportfolios.

Winner Casino umfasst viele neue und innovative Spiele für die Spieler, die nach etwas wahrhaft Einzigartigem suchen. Beispielsweise können Sie Roulette in einer Live-TV-Version spielen, bei der sich ein Gastgeber um das Spiel kümmert und bei dem die Statistiken in Echtzeit aktualisiert werden. Zudem können Sie an Live-Varianten von Black Jack, Baccara und Casino Hold’em sowie einer umfassenden Vielfalt an Arcade-Spielen und asiatischen Spielen teilnehmen.

Ruf

Winner Casino verwendet eine branchenübliche digitale Verschlüsselung von 128-Bit plus High-Grade 256-Bit SSL. Auf Deutsch gesagt bedeutet dies: Sie müssen sich über Sicherheit und Schutz keine Sorgen machen. Zudem läuft Winner Casino auf der Plattform von Playtech. Dabei handelt es sich um den wahrscheinlich vertrauenswürdigsten Anbieter von Casino-Spielen.

Kundendienst

Der Kundendienst bei Winner Casino entspricht den branchenüblichen Standards: 24/7 Kundendienst per Telefon, Fax und E-Mail.

Zahlungsoptionen

Es stehen mehr als 30 Zahlungsoptionen zur Auswahl. Sie werden daher keine Probleme haben, Ihr Konto mit Geldmitteln aufzuladen (oder Ihre Gewinne abzuheben). Die Zahlungsmethoden umfassen die bedeutenden Kreditkarten und auch eWallets sowie Dienstleistungen für telegrafische Geldüberweisungen.

Zusammenfassung

Dank vieler neuer Spiele und einem beträchtlichen Bonus-Angebot für die Ersteinzahlungen der CTL-Spieler ist Winner Casino eines der interessanteren neuen Casinos im Netz. Die Chancen stehen gut, dass Sie das klar strukturierte Design lieben werden – zumindest wenn Sie der Meinung sind, dass Benutzerfreundlichkeit wichtiger ist als verwirrender Schnickschnack.



Allgemeine Infos

Name:

Winner Casino

Online seit:

2009

Gerichtsbarkeit:

Antigua and Barbuda

Live Casino Software:

Playtech Live


Supported Devices and operation system


Software

Spielauswahl

Bonusangebot

Ein- Auszahlung

Kundenservice

Reputation



Einzahlung

MasterCard Skrill Idebit Neteller ClickAndBuy Paysafecard Ideal Webmoney EcoPayz Use My Funds Qiwi Bankwire Paypal

Auszahlung

Skrill Idebit Neteller ClickAndBuy Paysafecard Webmoney EcoPayz Use My Funds Qiwi Bankwire Paypal

100% up to $5000

Regular Bonus:

$5000

Match Bonus:

100%

Bonus Code: No Code Needed

Casino Winner


Bonus and Promotions

The regular sign-up bonus at Winner Casino is not too bad at all. All new players get 100% up to $/£/€300.

However, if you sign up through CasinoTopLists you’re entitled to an even better bonus for new players. CTL automatically get 200% up to $/£/€400.

On top of this, Winner Casino offers a 150% reload bonus up to $/£/€300 plus a $50 refer-a-friend bonus (referred friend gets $25) and a high-roller bonus up to $2,000 for those who deposit $500 or more.

Software and Graphics

If you’re used to flashy casino sites with blinking lights all over the place – like most offer – Winner Casino’s uncluttered design might feel a bit unfamiliar.  But it doesn’t take long before you understand the benefits of this clean design.

Instead of spending five minutes in the lobby trying to find what you’re looking for, Winner Casino has all its games in neat drop-down menus at the top of the screen and the cashier in the bottom left corner. As a result, you’ll find whatever you’re looking for within seconds and be ready to play your favorite casino game right away.

Game Variety

Winner Casino runs on Playtech’s platform, which means you have more than 100 games to choose from.  All the popular Slots and Video Poker machines are there alongside classic card and table games. However nowadays Winner casino also offers a great selection of Netent games too!

But that’s not the most interesting part of the game portfolio.

Winner Casino also has a lot of new, innovative games for players looking for something truly unique. You can, for instance, play Roulette in a live-TV version with a host taking care of the game and presenting updated stats in real time. You can also play live versions of Blackjack, Baccarat and Casino Hold’em plus a wide range of arcade and Asian games.

Reputation

Winner Casino uses industry-standard 128-bit plus high-grade 256-bit SSL digital encryption, which in normal English means that you don’t have to worry about safety and security. It also runs on both Playtech and Netent's platforms. Perhaps is the most trusted casino-game provider.

Support

The support at Winner Casino is on par with the industry standard: 24/7 customer service via phone, fax and email.

Payment Options

With over 30 payment options to choose from, you’ll have no problem funding your account (or withdrawing your winnings.) Payment methods range from major credit cards to eWallets and wire-transfer services.

Summary

Thanks to many new games and a sizable first-deposit bonus offer for CTL players, Winner Casino is one of the more interesting new casinos online. And chances are that you will learn to love the clean design, at least if you think usability is more important than distracting bells and whistles.



General Information

Name:

Winner Casino

Online Since:

2009

Jurisdiction:

Antigua and Barbuda

Live Casino Softwares:

Playtech Live


Supported Devices and operation system


Software

Game Variety

Bonus

Payments

Support

Reputation



Deposit Method

MasterCard Skrill Idebit Neteller ClickAndBuy Paysafecard Ideal Webmoney EcoPayz Use My Funds Qiwi Bankwire Paypal

Withdrawal Method

Skrill Idebit Neteller ClickAndBuy Paysafecard Webmoney EcoPayz Use My Funds Qiwi Bankwire Paypal